Was erwatet dich hier?

Nach unten

Was erwatet dich hier?

Beitrag von Gast am So Okt 05, 2014 11:08 pm

Hier in BloodMoon erwartet dich ein verrück zusammengewürfelter Haufen alle ü18.
Wir verstehen Spaß und freuen uns immer über neue Mitglieder denen es genau so geht.
Zur Zeit sind wir noch Level 3 aber bis zu Level 4 und somit auch dem Anwesen ist es nicht mehr weit.
Wir besitzen einen Mumble Server zu dem ihr als Mitglied der Gilde zugreifen könnt (Anleitung hierzu gibt es im Forum/sichtbar für Mitglieder).
Freuen tun wir uns besonders wenn sich dahin mal neue Leute verirren, denn wir quatschen viel und gerne....ist ja auch einfacher als die Romanschreiberei.
Aktuell wird die Gilde von 3 Gründungsmitgliedern geleitet:

Baziinga  als gewählter Leiter (Blutmond)
Yalumea Stellvertreterin (Vollmond)

Wenn wir dein Interesse geweckt haben dann lass doch einfach etwas in den Bewerbungen zurück :)
Wir freuen uns auf DICH!

LG BloodMoon-Team

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten